LVBB-NRW

Landesverband Bergbaubetroffener NRW e.V.

Spiegel

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
  1. "Alt Left" in den USA: Was will die neue Linke?
    Donald Trump suggeriert, in den USA reife eine radikale Linke heran - die "Alt Left". Tatsächlich formiert sich eine neue Anti-Establishment-Bewegung. Ihre Forderung: Schluss mit Wohlfühl-Widerstand!
  2. Chris Brown über Beziehung zu Rihanna: "Ich habe mich wie ein verdammtes Monster gefühlt"
    Chris Brown ist für seine Wutausbrüche bekannt und sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen. In einer Dokumentation spricht er nun offen über sein Leben - und die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna.
  3. Nach Kritik an Charlottesville-Äußerungen: Aus für Trumps Beratergremien
    Donald Trumps fatale Reaktion auf die rassistischen Ausschreitungen in Charlottesville hat Folgen: Weil Wirtschaftsexperten aus Protest ihre Beteiligung an Beratergremien aufgeben wollten, löste der Präsident nun zwei dieser Foren auf.
  4. Kritik an Trumps Kurs nach Charlottesville: Das große Buh
    Der US-Präsident verteidigt die Neonazis und Rassisten von Charlottesville - die Kritik von Demonstranten, Wirtschaftsvertretern und sogar Republikanern ist mächtig.
  5. Trotz Iran-Embargo: Der Milliardär, der den fast perfekten Goldschmuggel erfand
    Um das Iran-Embargo zu unterlaufen, soll Reza Zarrab tonnenweise Gold verschoben haben. Doch statt in seiner Istanbuler Luxusvilla sitzt er jetzt in einem New Yorker Gefängnis und erwartet seinen Prozess. Was hat er falsch gemacht?
Aktuelle Seite: Startseite Spiegel